Förder- und Freundeskreis e. V. der GGS Heyden

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der sich ausschließlich am Schulstandort Heyden für die Belange der Kinder und Vorschläge der Eltern einsetzt.

In ständigem Kontakt mit der Schulleitung versuchen wir mit den uns gegebenen Möglichkeiten das tägliche Schulleben und die Spielmöglichkeiten unserer Kinder umfangreicher und attraktiver zu gestalten.

Wir beschaffen

Wir beteiligen uns

• an Kosten für Ausflüge
  • bei öffentlichen Veranstaltungen mit einem eigenem Stand

…und dies sind nur einige Bereiche, in denen wir tätig sind!

Wenn Sie an diesen Aktivitäten Gefallen finden, steht einer Mitgliedschaft in unserem Förderverein eigentlich nichts mehr im Wege! Füllen Sie die Beitrittserklärung Förderverein aus und werden Sie Mitglied.

Unser Elternbeitrag beträgt lediglich 10,00 Euro im Jahr. Das ist im Vergleich zu vielen anderen Schulen im Stadtgebiet ein sehr günstiger Beitrag und -wie wir meinen- gut investiert!

Informieren Sie sich, sprechen Sie uns an, wir stehen Ihnen gerne Rede und Antwort.
Unsere e-Mail-Adresse lautet pejic@foerderverein.ggs-heyden.de.

Frau Pejic

Danke…
…sagt der Förderverein an alle, die sich bisher durch das Einbringen von Ideen, tatkräftiger Unterstützung bei Veranstaltungen aber auch durch ihre Mitgliedsbeiträge, Sach- und Geldspenden, Gewinnausschüttung bei Losverfahren u.v.m. dem Förderverein erkenntlich gezeigt haben.

Nur durch Ihre Unterstützung ist es möglich, die bereits erwähnten Projekte zum Abschluss zu bringen, sowie weitere Maßnahmen gezielt anzugehen.