Bunter Nachmittag

Ein bunter Nachmittag? Was ist denn das? Und was hat das mit unserer Schule zu tun?

Tanz!Ganz einfach:
An einem vorher festgelegten Nachmittag innerhalb eines Schuljahres zeigen Schülerinnen und Schüler unserer Schule freiwillig, was sie können.

Und weil es dabei ganz egal ist, ob es sich um musikalische, tänzerische, sportliche oder Darbietungen ganz anderer Art handelt, entsteht so ein buntes, vielfältiges und abwechslungsreiches Programm; eben ein bunter Nachmittag.

Für unsere Schülerinnen und Schüler ist dies natürlich mit viel Herzklopfen verbunden, da sie vor einem Publikum auftreten, das aus Freunden, Klassenkameraden, Eltern und Lehrern bestehen kann. Doch die bunten Nachmittage erfreuen sich trotz aller Aufregung großer Beliebtheit und sind an unserer Schule zur festen Institution geworden.

Wir freuen uns, wenn Ihr Kind Lust und Laune hat, sein Talent vorzuführen.