Anmeldung zur Notbetreuung für Januar 2021

Der Präsenzunterricht wird in allen Schulen in NRW bis zum 31. Januar 2021 erneut ausgesetzt und die SchülerInnen aller Jahrgangsstufen bekommen Distanzunterricht erteilt.

Wie bereits in vorherigen Phasen des Distanzunterrichtes bieten alle Grundschulen wieder eine Notbetreuung an. Diese ist jedoch wirklich als aller letzte Betreuungsmöglichkeit zu verstehen, wenn eine anderweitige Betreuung zu Hause absolut unmöglich ist.

So gibt es auch von Seiten des Schulministeriums noch einmal den dringlichen Appell alle Kinder – soweit möglich – zuhause zu betreuen. Hierfür stellt der Staat entsprechend auch andere Unterstützungen zur Verfügung, um mehr Eltern die Betreuung zu ermöglichen.

Bitte melden Sie sich mit diesem Antrag: Anmeldung Betreuung bis zum 31. Januar 2021 so schnell wie möglich bei uns an.


Zurück