Ein Lichtermeer in Heyden

Laternenausstellung
Am Montag, den 7. November 2016, haben wir erstmalig eine Laternenausstellung an unserer Schule veranstaltet.

Zahlreiche Gäste, darunter auch direkte Nachbarn der Schule und ehemalige Schülerinnen und Schüler, erfreuten sich an dem Lichtermeer und gebastelten Laternen in den geschmückten Klassen.

Der Verkauf von Muffins sowie kalten und warmen Getränken fand ebenso Anklang wie die gebastelten Weihnachtskarten der Eltern und Schülerinnen und Schüler. Der Gewinn kommt unserem Förderverein zugute.

Nachdem einige Nachbarn, die zuvor Einladungen unserer Schülerinnen und Schülern in ihren Briefkästen vorgefunden haben, die stimmungsvolle Veranstaltung als Ort der Begegnung lobten, möchten wir im nächsten Jahr daran anknüpfen und noch mehr Einladungen in der Nachbarschaft verteilen.

Wir danken allen Helfern für Ihr Engagement und allen Gästen für ihren Besuch!

Bilder zu diesem Beitrag gibt es hier.