Highlights zum Schuljahresende

Das Schuljahr 2021/22 ist beendet, SchülerInnen und LehrerInnen genießen jetzt die Ferien und erholen sich für das kommende Jahr.

Zum Ende des Schuljahres gab es noch zwei Highlights:

1. Ogata-Cup

Am 21.Juni 2022 nahm eine gemischte Mannschaft aus Schülern und Schülerinnen der Ogata an dem Fußball Cup teil und belegte einen super erfolgreichen zweiten Platz.

Da war nicht nur Jünter begeistert, sondern auch die Schüler- und Lehrerschaft der GGS Heyden.

2. Sponsorenwanderung

Bei der Sponsorenwanderung am 1. Juni 2022 sind die Kinder fleißig Runden im Beller Park gelaufen. Mittlerweile ist das Geld der meisten Sponsoren eingegangen und die SchülerInnen haben stolze 4.030,62€ erlaufen.

Davon spendet die GGS Heyden 30% an die Aktion Friedensdorf. Die restlichen 70% werden in die weitere digitale Ausstattung der Schule investiert.