Karneval 2023

Am 16.02.2023 versammelten sich an der GGS Heyden gut gelaunte und wunderbar verkleidete SchülerInnen und Lehrkräfte um gemeinsam den Start in die jecken Tage zu begehen.

Die Klassen feierten zunächst jeweils für sich, sei es mit einem besonderen gemeinsamen Frühstück, Karnevalsbasteleien, Modenschauen mit den Kostümen, aber natürlich auch mit Musik und Tanz.

Spätestens in der gemeinsamen Pause und bei der Polonaise zum Abschluss über den Schulhof, zeigte sich die ganze Vielfalt und Kreativität der Verkleidungen.

Pünktlich zur traditionell närrischen Zeit 11:11 Uhr war die Feier vorbei und die Kinder und das Kollegium wurden in das verlängerte Karnevalswochenende entlassen und konnten hoffentlich fröhlich weiter feiern.