Laternenausstellung 2023

Wenn es draußen wieder dunkler und das Wetter kälter wird, ist es eine gute alte Tradition in Heyden geworden, mit der Laternenausstellung ein wenig Licht und Wärme in den Alltag zu bringen. So gab es auch in diesem Jahr sechs liebevoll vorbereitete Ausstellungsräume, in denen die selbstgebastelten Laternen aller Klassen zum Leuchten kamen.

Neben den stolzen Kindern und Eltern der aktuellen Jahrgänge freuen wir uns auch immer wieder über die zahlreichen Ehemaligen, die uns bei dieser Gelegenheit besuchen kommen.

Neu in diesem Jahr: das nächste Fest wirft sein Licht auch schon voraus und so gab es zum ersten Mal während der Laternenausstellung einen Verkaufsstand mit vielen schönen Dekoartikeln für die anstehende Weihnachtszeit. Liebevoll gestaltet von den Kindern der 3b unter Anleitung der Klassenlehrerin Frau Stasch.

Noch mehr Eindrücke erhalten Sie hier in der Bildergalerie zur Laternenausstellung 2023.