Recap vor den Osterferien

Kurz vor den Osterferien war wieder eine ereignisreiche Zeit an der GGS Heyden:

Nachdem sich die Mädchenfussballmannschaft der GGS Heyden bei ihrem letzten Turnier noch von einer Mannschaft geschlagen geben musste und mit einem tollen zweiten Platz abschloss, konnte sie am 29.März 2023 beim Turnier niemand mehr aufhalten und sie holten mit tollem Einsatz und Kampfgeist den Sieg und den Pokal für unsere Schule.

Die gesamte Schülerschaft ist sehr stolz auf diese tolle Mannschaft!

Damit sich alle Kinder nochmal richtig austoben konnten ging es Donnerstag und Freitag mit jeweils 6 Klassen ins Kinderspielparadies “Ballorig”.

Schon im Bus war die Aufregung und Vorfreude bei den Kindern groß und vor Ort wurden direkt die vielzähligen Spielmöglichkeiten genutzt. Auf dem Rückweg blickten wir in zufriedene und müde Gesichter. Ein wirklich gelungenes Erlebnis!