Time to say “Goodbye”

Abschlussfeier 4b
Auch für die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4b endet die Grundschulzeit! Gemeinsam mit den Eltern und Lehrern feierten wir am Freitag, den 1. Juli 2016, im Gemeindehaus an der Gracht.

Neben einem Sketch, den die Kinder mit Frau Speis einstudiert haben, gab es ein buntes Programm mit einer Talkshow über die Zukunftsvorstellungen, einem Lied und Danksagungen. Der musikalische Beitrag zweier Schülerinnen überraschte nicht nur alle Mitschüler, sondern auch die Lehrer. Das Mitbringbuffet, welches sich in den vergangenen Jahren in der Klasse bewährt hat, durfte natürlich auch an diesem Abend nicht fehlen.

Abgerundet wurde der tolle Abend mit aufsteigenden Ballons, an denen die Wünsche der Kinder und Lehrer in den Himmel stiegen und hoffentlich in Erfüllung gehen.

Bilder zu diesem Beitrag gibt es hier.